Zitat: Mutterlandbriefe ·  Ausgabe 32 · Frühjahr 24 JdF

„Wir, der Rat der Großmütter vom Hohlen Fels in der Tradition Alt Europas werden unsere segnenden Hände über die Göttinnenkonferenz 24 im Jahrtausend der Frau* halten.

Der Versammlungsort dieser Göttinnenkonferenz ist der Ort, wo die Urmutter vom Hohlen Fels sich in dieser Höhle vor 16 Jahren gezeigt hat. Damit erinnerte sie uns, dass wir Frauen die Mütter des Landes sind und sie ließ in uns die Ahnung uralten Wissens aufsteigen: Die Große Mutter ist die Lenkerin des Alls.

In diesem Raum der Urmutter hatte sich fast zur gleichen Zeit ihrer Findung unser GroßmutterRat gegründet. Im nahegelegenen Frauenheilehaus sind wir als Ratsfrauen zusammengewachsen. Dort konnten wir unsere Energien aufbauen und von dort wirken wir in die Welt.

Das konnten wir in besonderer Weise im Jahr 2010 tun. Denn Dank der Initiatorin Siegrun Laurent fand am 28. Mai der Internationale Goddess-Kongress auf dem Hambacher Schloss statt. Viele Hundert Frauen konferierten und feierten drei Tage lang. Den Abschluss dieses großartigen Ereignisses bildeten die in einem langen sorgfältigen Prozess entwickelten und erspürten 13 Machtworte unseres Rates.

Jetzt nun am 29. August dieses Jahres 2024 erwartet uns wieder ein Ereignis von großer Tragweite. An die 200 Göttinnen werden zusammenkommen, denn eine jede Frau ist die Vertreterin der Göttin.

Sie werden sich verbinden, zusammen beraten, und sich und das Leben feiern. Wir vom Rat werden mit unseren Machtworten dabei sein. Wir vom Rat, als zukünftige Ahnen, wollen in diesen Tagen von ganzem Herzen mitwirken beim Knüpfen des Netzes, welches sich über die Welt zieht, um Frieden, Freiheit und Liebe zu erhalten.

Mit allen zusammen werden wir die Machtworte wieder in die Welt geben, wir werden die von uns entzündeten Feuer hüten und als segnende Handlung werden wir einer jeden der anwesenden Göttinnen ein von Frauenhänden geknüpftes Band umschlingen.“

Lichtmess 24 JdF

Uscha und KaraMa